Schön, dass du da bist!

Ich heiße Sarah und bin 24 Jahre alt. Als hauptberufliche Mediendesignerin kann ich meiner Kreativität auch bei der Arbeit freien Lauf lassen. Ich bin leidenschaftliche Letteringkünstlerin und liebe es, neue Techniken auszuprobieren.

Seit ich denken kann, spielt Kreativität eine große Rolle in meinem Leben – ich habe immer schon gerne gebastelt und gezeichnet.

Im Jahr 2017 habe ich das Handlettering für mich entdeckt und nun habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen weiterzugeben und neues Terrain zu betreten.

25

Jahre alt

124

Burshpens

3 Jahre

Übung

Hier zeige ich dir alles rund um das Thema Hand- und Brushlettering und was du wissen musst, um selbst deine eigenen kleinen Projekte kreieren zu können.

Tauchen wir zusammen in die kreative Welt des Handletterings ein?