Schön, dass du da bist!

Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und wohne derzeit in München.
Ursprünglich komme ich aus Südtirol, wo ich immer wieder Kurse zum Thema Handlettering gebe.

Als hauptberufliche Mediendesignerin habe ich mir ein Hobby gesucht, welches ich als Ausgleich zum Büroalltag ausleben kann. So bin ich im Jahr 2017 auf das Thema Handlettering gestoßen und habe dieses für mich entdeckt. Seit ein paar Jahren gebe ich mein Wissen in Form von Kursen weiter.

Ich liebe es neue Stifte oder neue Techniken auszuprobieren und versuche mich immer in etwas neuem.

Seit ich denken kann, spielt Kreativität eine große Rolle in meinem Leben – ich habe immer schon gerne gebastelt und gezeichnet.

28

Jahre alt

183

Stifte

6 Jahre

Übung

Hier zeige ich dir alles rund um das Thema Hand- und Brushlettering und was du wissen musst, um selbst deine eigenen kleinen Projekte kreieren zu können.

Tauchen wir zusammen in die kreative Welt des Handletterings ein?